2019 Gesundheitstipps für Männer (Teil 1)

2019 Gesundheitstipps für Männer (Teil 1)

001 Liebeshandbuch, Hier ist eine praktische und vernünftige Liste voller Ideen zur Verbesserung der sexuellen Gesundheit der Männer. Sie kennen vielleicht bereits viele der in diesen Richtlinien enthaltenen Tipps, oder Sie haben einige davon geübt, aber hoffentlich...
2019 Der Erfinder des Penis-Traktionsgerät

2019 Der Erfinder des Penis-Traktionsgerät

Dr. Eduardo Gómez de Diego ist der Schöpfer und Inhaber der aktiven Patente für das Penis-Traktionsgerät. Außerdem hat er einen großen Einfluss unter den angesehenen Urologen, die ihn zur Penetrationstherapie beraten. Im Laufe der Geschichte hat sich der Mensch mit...
2019 Penis-Traktionsgerät verbessert die Erektion

2019 Penis-Traktionsgerät verbessert die Erektion

Dr. Paolo Gontero von der Universität Turin hat bewiesen, dass das Penis-Traktionsgerät Andropenis die Erektionsfähigkeit (EF) verbessert. Die sexuelle Funktion wurde durch die Bereitstellung der Erektionsfunktion (EF)-Domäne der verifizierten International Index of...
2019 Penisdysmorphe Störung

2019 Penisdysmorphe Störung

Definition: Synonym: ästhetische Hypochondrien, dermatologische Hypochondrien, Besessenheit von Körperscham. Sigmund Freud beschrieb es im Mann der Wölfe, der sich um die Nase sorgte. Darin äußert der Patient eine übermäßige Sorge um einen realen (mit Materie) oder...

Pin It on Pinterest

Why do we attach so much importance to penis length?

Why do we attach so much importance to penis length?

The two most measured organs of man’s body throughout history have been the nose and the phallus. The nose, placed right in the middle of the face, is the first thing that stands out in a face, but what is the reason for obsessing over the length of the penis...
2019 Men´s health tips (part 1)

2019 Men´s health tips (part 1)

001 Love manual, Here is a practical and sensible list full of ideas to improve the men´s sexual health. You may already know many of the tips contained in these guidelines, or you may have practiced some of them, but hopefully you will learn some new tricks to help...
2019 The inventor of the Penile Traction Device

2019 The inventor of the Penile Traction Device

Dr. Eduardo Gómez de Diego is the creator and the owner of the active patents of the penile traction device. Also, he has a great influence among prestigious urologists who consult him about penile traction therapy.Throughout history, man has been concerned with the...
2019 Penile traction device improves Erection

2019 Penile traction device improves Erection

Dr. Paolo Gontero of Turin University has proven that the penile traction device Andropenis improves the erectile function (EF). The sexual function was evaluated by providing the erectile function (EF) domain of the verified International Index of Erectile Function...

Pin It on Pinterest